Fatality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrund/ Privater Bereich

2 verfasser

Nach unten

Hintergrund/ Privater Bereich Empty Hintergrund/ Privater Bereich

Beitrag von Buki Fr 15 Apr - 9:38

Huhu,
ich hab da mal zwei Fragen.

Ist es beabsichtigt, das der Hintergrund schwarz ist? Ich persönlich finde es bei der Standardschrift ziemlich "schwer" die Post zu lesen, vorallem wenn eine rote Schrift gewählt wird.
Der Off Topic-Bereich mit den Bildern, wär fein, wenn das nicht jeder sieht der auf die Seite kommt, sondern nur Gildenmitglieder, oder?

Ansonsten schonmal ein feiner Anfang.

LG
Buki



Buki
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Hintergrund/ Privater Bereich Empty Re: Hintergrund/ Privater Bereich

Beitrag von Minale Fr 15 Apr - 9:51

Buki schrieb:Huhu,
ich hab da mal zwei Fragen.

Ist es beabsichtigt, das der Hintergrund schwarz ist? Ich persönlich finde es bei der Standardschrift ziemlich "schwer" die Post zu lesen, vorallem wenn eine rote Schrift gewählt wird.
Der Off Topic-Bereich mit den Bildern, wär fein, wenn das nicht jeder sieht der auf die Seite kommt, sondern nur Gildenmitglieder, oder?

Ansonsten schonmal ein feiner Anfang.

LG
Buki





Huhu . c:

Also beabsichtigt ist das weniger , allerdings war er schon als Standart schwarz & wird wahrscheinlich am Ende auch schwarz - rot bleiben . ;)
& die Standartschrift .. Naja, ich könnte sie ändern , das is kein Problem . :) Oder meinst du , dass sie als Standart so klein ist ?
& Stimmt, das mit den privaten Memberbereichen muss ich noch ändern .
Müsste halt nachschauen , was ich alles wegsperren soll . :)
Wahrscheinlich mach ich für Besucher alles ausser die 4 ersten Themen unsichtbar .
Aber danke für den Hinweis , ich werd am Wochenende auf jeden Fall nochmal dran arbeiten. c:
Minale
Minale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28
Ort : Deutschland / BaWü

https://fatality-fw.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten