Fatality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder von eueren Haustieren . ;D !

+2
Buki
Minale
6 verfasser

Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von Minale Do 21 Apr - 9:50

Huuhu . ♥

Nachdem es ja schon den normalen Bildertopic gibt, hat Fara vorgeschlagen, noch einen zu erstellen - einen mit Haustierbildern . ;D
Leider hab ich persöhnlich keine Haustiere [ mir reicht die Verantwortung für das Aufpassen auf meine kleinen Verwandten ab & zu :DD ]
aber ich glaube , es kann nich schaden & mich würds auch interessieren , was ihr so für kleine , evtl große Mitbewohner habt. :)

Mfg ,
- Minale . ♥
Minale
Minale
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 28
Ort : Deutschland / BaWü

https://fatality-fw.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Re: Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von Buki Fr 22 Apr - 0:51

Dann fang ich einfach mal an:

Das sind unsere beiden Stubentiger. Der weiße gehört mir, heißt Schneeball und ist 12 Jahre und der dunkle gehört Sorg und heißt Shiva und ist so etwa 9 Monate Smile


Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 2010111106bearbeitet

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 2010112801

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 2010122904k

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 2011020504

Buki
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.11

Nach oben Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Re: Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von Faralyn Fr 22 Apr - 20:28

Uhhh Very Happy der Haustierfotothread ^-^
Dann zeig ich auch mal meine kleinen dicken Tiere:

Ich fange mal mit meinen zwei kleinen Kaninchen an. Der braune pummelige ist das Männchen und hört, wenn auch nicht immer Very Happy auf den Namen Pippin (aus Herr der Ringe). Die kleine weiße Diva heißt Ivy (aus einem Buch von Jim Butcher). Beide teilen sich zwei Käfige (mit Durchgang), "laufen" aber fast den ganzen Tag untem im Haus rum (sprich Esszimmer, Flur und Wohnzimmer). Eigentlich liegen sie immer faul irgendwo rum, schlafen, fressen oder schlafen. Nur selten haben sie mal ihren 5min Rappel und flitzen durchs Wohnzimmer. Danach schlafen sie wieder.

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Wplig


und Pippin in der "natürlichen" Schlafposition:

Sleep Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 9zrb55Sleep

Und zu guter letzt mein Oldenburger Danilo. Ihn habe ich seit November 2010 Smile

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 20ixkq9
Faralyn
Faralyn
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 32
Ort : Pinneberg

Nach oben Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Re: Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von Altarak Fr 22 Apr - 22:04

Hey ^^

Ich hab seit neuesten auch Hasen (ich hätte nie geglaubt dass ich mir mal welche zuleg, aber meine eltern wollen eben keinen Husky Very Happy )
Das sind kleine Zwergwidder und die kleinere Version, also die hier heißt Mini-Loop.
Ich hab sie seit mitte märz. Das weisse weibchen müsste um die 9 monate sein und das Braun-weisse männchen um die 4 oder 5 monate ^^

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Dsc00511

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Dsc00513

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Dsc00510

P.S.: Haben noch mehr als 20 Kanarienvögel, Fische, Katze und Streifenhörnchen lol!

Altarak Bilder von eueren Haustieren . ;D ! 1423334083

Altarak
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Bernhardswald (nähe Regensburg)

Nach oben Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Re: Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von CHILI Do 28 Apr - 2:42

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Foto0323

das ist mein kleiner Wink
extrems kamarescheu, das war echt ne qual den zu knipsen Very Happy
CHILI
CHILI
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 35
Ort : näher als du glaubst

Nach oben Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Re: Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von Drizzed So 15 Mai - 10:54

joar das mein schatzi Wink hab sie seid dem sie 8 wochen alt ist nu isse 6 Smile Cleo heisstse ^^

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Cleo2

Drizzed
Drizzed
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 44
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Bilder von eueren Haustieren . ;D ! Empty Re: Bilder von eueren Haustieren . ;D !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten