Fatality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo bin ich??

Nach unten

Wo bin ich?? Empty Wo bin ich??

Beitrag von locopita Do 28 Apr - 7:02

Wo bin ich?? Sdff11

Halli Hallo

Dank Minales Idee starte ich mal dieses Thema hier und führe somit das "Wo bin ich??" Event ein.

Es wird folgendermaßen ablaufen. Ich schieße ein Foto an einem gewissen Punkt ( Port oder Sea of Oblivion ) Es wird nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach hoffe ich doch mal!
Nachdem das Foto gepostet ist habt Ihr eine gewisse Zeit euch bei diesem Punkt zu fotografieren und im Form zu posten[als Spoiler!!!] oder Koordinaten zu posten. Was ihr hier postet ist dann euch überlassen!. Ich werde es im Gildenchat bekannt geben wenn ein neues Foto hochgeladen ist und dann sollte es ja nicht all zu lange dauern bis es jemand findet. Der erste wo es richtig hat bekommt einen kleinen Preis ( Sobald der Event Char "locoevent" erstellt und paar kleine spenden bekommen hat wo er dann an die Gewinner weiter reicht )

Ich denk mal damit sollte alles klar sein. Falls noch Fragen offen sind einfach stellen!


HINWEIS: ICH WERDE IMMER DEN ERSTEN POST EDITIEREN MIT NEUEM BILD UND BEI DEM GEWINNER ANTWORTE ICH AUF DIESES THEMA!!!


MfG Chris


Zuletzt von locopita am Do 28 Apr - 7:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
locopita
locopita
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 36
Ort : Bayreuth

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten