Fatality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Lagerchar

2 verfasser

Nach unten

Gute Idee

Gilden Lagerchar Vote_lcap38%Gilden Lagerchar Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Gilden Lagerchar Vote_lcap62%Gilden Lagerchar Vote_rcap 62% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Gilden Lagerchar Empty Gilden Lagerchar

Beitrag von Campino Di 31 Mai - 22:16

Hi,

was haltet ihr davon eine Gilden Lagerchar zu haben. Er soll dazu dienen Quest items/quickrations/first aid etc zu lagern, damit Leute einfacher an die Sachen kommen, falls grad niemand online ist der dies herstellen kann.

Er soll natürlich nicht geplündert werden sonder ganz klar im Notfall benutzt werden. Die acc details würden dann preisgegebn so dass jeder zugriff drauf hat wenn nötig.

Wenn jemand also Items über hat kann er diese dann an den Lagerchar schicken damit es auch Sinn macht.

Ich würde mich bereit erklären eine Liste mit Items die der Char im Lager hat zu erstellen und alle 2 Tage oder so hier im Forum zu aktualisieren.

Campino
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Gilden Lagerchar Empty Re: Gilden Lagerchar

Beitrag von Isagil Mi 1 Jun - 3:05

Da bisher alle abgestimmt haben ohne was dazu zu schreiben ,werd ich das mal tun.

Ich hab mit nein gestimmt, weil ich mit den Dingen ,ausser Questitems( die wenn man sie nicht braucht in der Gilde anbietet),mein Gold mache.Verkauft sich halt gut im AH.Mein Char lebt vom sammeln und dem verkauf.Wenn wer was gebaut haben möchte ,gern... nur hab ich Material in den unteren Stufen nicht vorrätig.Wäre also sinnvoll das auf Tasche zu haben.

mfg Isagil

Isagil
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Gilden Lagerchar Empty Re: Gilden Lagerchar

Beitrag von Campino Mi 1 Jun - 13:58

Schön das mal jmd was dazu sagt. Schliesslich wurde dies mal im Gildenchat angefragt, was der Anstoß zu diesem Thread war.

Mir selber ist es eigentlich ziemlich egal da ich auch genauso gut nen eigene Lagerchar machen kann für Sachen die mal bei Henry abgefragt werden etc.

Wollte nur die Möglichkeit anbieten da ja anscheinend Bedarf da war.

Mal wieder schade was man an Abstimmungen hier sieht in einer 140 Mann Gilde...

Campino
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Gilden Lagerchar Empty Re: Gilden Lagerchar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten